CATEGORY: Allgemein | Posted: 19. April 2020

STUDIO STAYS CLOSED!

>>>WEITERHIN BLEIBT DAS STUDIO GESCHLOSSEN<<< Liebe Kunden, liebe Freunden, erst einmal hoffe ich Euch, Euren Familien und Liebsten geht es gut und Ihr habt noch keine Tattoo-Entzugserscheinungen! HIER EIN PAAR AKTUELLE INFOS: Auf Grund der derzeit gesetzlichen Vorgaben ist es mir weiterhin leider NICHT möglich meine Studio vor und auch nicht ab dem 4. Mai 2020 wieder zu eröffnen! Nur Fußpflegestudios und Friseure erhalten eine Genehmigung. Ich habe Euch eine offizielle Auflistung der Bundesregierung unten angehängt aus der ersichtlich ist was erlaubt ist und was nicht - leider sind wir Tätowierer nicht mit dabei! Deshalb gilt bis auf weiteres und das ohne Ausnahmen: - kein Publikumsverkehr im Studio (derzeit Umbau/Renovierungsarbeiten). - Anfertigung von Entwürfen nur mit 100% Vorauskasse aber ohne Termingarantie. - keine Beratungen im Studio. - keine Terminvergabe, auch nicht für 2021. - Bestandskunden mit angefangen Projekten erhalten als erste neue Termine, sobald ich weiß wann es weitergehen kann. - kein Gutscheinverkäufe. Ich bitte Euch deshalb weiterhin um Geduld, auch wenn es schwer fällt! Bis dahin wünsche ich uns allen das Beste und hoffe Euch bald wiederzusehen. Euer Harry / Zeal Bleibt´s g´sund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.