zealtattoo.de

Tattoo Handwerk seit 2012

Tattoo Works (WIP)

Ausgezeichnet
Basierend auf 33 Bewertungen
Simone Lbr
Simone Lbr
2022-06-15
Ich bin über Instagram auf Harry aufmerksam geworden (@derhautfaerber) und war sofort begeistert von den unterschiedlichen Stilen und Techniken in seinen Werken begeistert. In den Motiven steckt viel Liebe fürs Detail und für die Technik. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort herzlich willkommen und professionell beraten gefühlt - perfekt, um das erste Tattoo überhaupt anzugehen. Die Erarbeitung der Motive hat sehr viel Freude bereitet, die Atmosphäre beim Tätowieren ist sehr entspannt mit kleinen, effizienten Pausen. Die Ausrüstung ist in einem Top-Zustand und alles ist perfekt hygienisch. Unter der Pflasterfolie sind die Tattoos einwandfrei abgeheilt. Wir haben mittlerweile drei sehr unterschiedliche Tattoos umgesetzt, ich bin von jedem einzelnen höchst begeistert und freue mich auf die nächsten Termine!
Evelyn Schneider
Evelyn Schneider
2022-06-09
Habe mir das erste Mal ein Tattoo stechen lassen, hab mich sofort wohl gefühlt 👍Harry ist sehr einfühlsam, erklärt alles, geht auf die eigenen Wünsche ein egal wie Aufwendig, absolut kompetent 😊 würde immer wieder zu Harry gehen ☺️ Sehr sauberes, tolles Studio und die Begrüßung durch die kleine Fritzi nimmt einem sofort die Angst😊
Alina Schneider
Alina Schneider
2022-06-09
super freundlich und wunderschöne tattoo's!
A H
A H
2021-09-15
Habe mit Harry bereits zwei (ein kleineres und ein größeres) Tattooprojekte realisiert und bin beide Male hochzufrieden! Die Beratung ist nicht nur sehr professionell und sympathisch, Harry geht auch auf jeden kleinen Wunsch (z.B. beim Entwurf) des Kunden ein. Würde jederzeit wieder kommen, schade dass es dieses Jahr keine Termine mehr gibt :-)
Melanie Eppinger
Melanie Eppinger
2021-06-22
Harry hat wieder ganze, supertolle, professionelle Arbeit geleistet!👍 Er hat meine Vorstellung, von meiner" la Melina", vom Entwurf bis zum fertigen Tatoo perfekt überarbeitet und gestochen! Supertolle Arbeit, freue mich schon auf das nächste Projekt!!😉 Danke!!
Michael Laun
Michael Laun
2020-08-21
Harry hat meinen Entwurf zeichnerisch super umgesetzt und auch gestochen. Von der Terminvereinbarung über das Erstgespräch bis hin zur Umsetzung und Nachbehandlung verläuft alles hochprofessionell und sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Corona hat uns einen St(r)ich durch unsere Terminplanung gemacht, aber bei Harry wird die Gesundheit des Kunden (Rahmenbedingungen und eigentliche Umsetzung) groß geschrieben, was ich außerordentlich schätze. Ebenso wie sein unglaubliches, zeichnerisches Talent und die tattootechnische Umsetzung. Danke!
Brigitte Keßler
Brigitte Keßler
2020-08-04
Super tolle Arbeit-nette Atmosphäre -sympatischer Typ
markus sowieso
markus sowieso
2020-02-21
Dieses Studio ist zu 1000 Prozent weiter zu empfehlen. Ein mega Künstler der noch liebt was er macht und immer für dich und deine Wünsche offen ist. Immer wieder gerne, sein tattoowierstyle ist sehr angenehm und mit Liebe gelernt.

© 2024 zealtattoo.de

Thema von Anders Norén