zealtattoo.de

NEUERÖFFNUNG IM MÄRZ 2024!

Narben Cover Up von 2019

Throw-Back von 2019

Beim Durchforsten meines Bildarchivs bin ich auf dieses Hammer-Tattoo gestoßen, was mir sehr viel bedeutet, da ich meiner Kundin Monika damit helfen konnte, die unschönen Narben endlich abzudecken!

Narben Cover Up 2019

Eine Herausforderung war es allemal, denn die Kundin ist selbst sehr kreativ! Aber nach ein paar Entwürfen waren wir uns schließlich einig und das Konzept stand!

Ganz so easy war diese Aufgabe dann aber doch nicht, denn auf Narben zu arbeiten ist eine nicht ganz so einfache Angelegenheit, zumindest was die Technik anbetrifft und auch der Schmerz-Level eher im oberen Bereich angesiedelt ist.

Jedoch nach zwei Tattoo-Sitzungen und mindestens 2 kg Süßigkeiten später war das Projekt, zu unserer beiden Zufriedenheit, dann auch erledigt und das Tattoo ist super abgeheilt, ohne dass ich nochmal nachbessern musste!

Danke Monika für diese Mission 🙏🏼

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 zealtattoo.de

Thema von Anders Norén